Sachs Roadster 125/650/800 & Sachs b-805
Die Interessengemeinschaft der Sachs Roadster Modelle

Sachs Roadster 125/650


Topcase-Träger, chrom/silber: Original/Nachbau

Links: Original Sachs CARRY Topcase-Träger; nicht mehr lieferbar! 
Rechts: Topcase-Träger, hochwertiger Nachbau; nicht mehr lieferbar!

Der Original Sachs CARRY Topcase-Träger hat eine flache Aufnahme zur Befestigung einer Kappa-Nase. Kappa ist wie Givi ein Hersteller von Topcases. Der Sachs Topcase Träger war so konzipiert, dass man ein Kappa-Topcase direkt in den oberen Bügel einhaken und mit der Kappa Nase befestigen konnte. Zum Schutz waren zusätzlich 4 Gummipuffer eingelassen.

Der hochwertige Nachbau ist wie das Original in RAL Farbe pulverbeschichtet. Es wurde mit Absicht auf die flache Aufnahme zur Befestigung einer Kappa-Nase und die 4 Gummipuffer verzichtet, da diese Teile nicht mehr lieferbar sind! Man kann einfach eine Givi-Universalplatte und den passenden Givi-Koffer montieren.

Der Nachbau wurde 2014 durch Enthusiasmus eines Sachs-Bikers aus Nürnberg in einer Kleinstauflage von 5 Stück in 6,5 Arbeitsstunden/Stück mit hochwertigem Material hergestellt. Der Verkaufspreis lag bei 200 EUR.








 


Für alle Teile gilt: Bitte Verfügbarkeit, Preis und Lieferzeit anfragen; Bezahlung per Vorkasse/PayPal; plus Versandkosten!
Kontakt: mail@sachs-biker.de